Die Neugründung des WÄHLBAR Zweiges im Ortsteil Sitterswald ist eine aufregende Entwicklung für die lokale Demokratie.
Mit vier engagierten Mitgliedern haben wir die Möglichkeit, frischen Wind in die Politik zu bringen und neue , gute Ideen umzusetzen.
„Unser Hauptziel ist es, das Dorf für unsere Kinder wieder so lebenswert zu machen wie viele von uns es noch aus ihrer eigenen Kindheit kennen“ erklärte Andreas Besse.
Ein weiterer wichtiger Punkt ist die Interessen der Bürgerinnen und Bürger von Sitterswald zu vertreten und ihre Anliegen in den politischen Entscheidungsprozessen zu berücksichtigen.
Wir möchten eine offene und transparente Politik betreiben, bei der die Meinungen und Ideen Aller gehört werden, fügte Niko Focht hinzu. Dabei setzen wir uns für verschiedene Themen ein, die uns und den Menschen in Sitterswald wichtig sind. Dazu gehören unter anderem die Unterstützung und Zusammenarbeit mit den Ortsvereinen, die Förderung von Bildung und Kultur, die Stärkung der lokalen Wirtschaft, der Ausbau von Infrastruktur und Mobilität sowie der Schutz der Umwelt und der natürlichen Ressourcen. Wir sind überzeugt, dass wir mit unseren neuen Ideen und unserem Engagement einen positiven Beitrag für Sitterswald leisten können.
Gemeinsam möchten wir unsere Gemeinde weiterentwickeln und für alle Bürgerinnen und Bürger lebenswerter gestalten. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit anderen politischen Akteuren, Vereinen, Organisationen und vor allem den Bürgerinnen und Bürgern von Sitterswald. Wir sind offen für Anregungen, Vorschläge und dem Dialog.
Wir möchten gemeinsam mit den Menschen vor Ort an einer erfolgreichen Zukunft arbeiten.
Foto: Von links nach rechts:
-Andreas Besse
-Dirk Gassert
-Niko Focht
-Zübeyda Ymeri-Sagir